Workshops

aktuelle Workshops auf dieser Seite:

- Hip Hop

- Discofox

- Discofox trittt Walzer

TETRIX Workshop-Serie Vol.1 Freestyle/Experimental Edition mit Maya

Die 21 Mädels von Tetrix und Trainerin Kathie gehen oft außerhalb des normalen Trainings zu Workshops und haben schon öfters tolle Gastdozenten aus ganz Deutschland da gehabt, um sich tänzerisch weiterzubilden.

 

So entstand die Idee daraus eine neue Workshop-Serie anzubieten,die für alle motivierten Kinder und Teens des TSK, aber auch gerne für Tänzer von außerhalb angeboten wird.

 

Wir haben uns überlegt immer verschiedene ‘Editions’ zu machen. Diesmal haben wir Maya Rapp da,die mit uns Freestyle und Experimental machen wird. Sie ist mehrfache Deutsche Meisterin und Platz 4 auf der Weltmeisterschaft UDO im Solo und macht auf jedem Freestyle Battle eine gute Figur.

 

Wir kennen sie von den Meisterschaften,wo sie auch verschiedene Teams hat, die ebenfalls absolut stark und einmalig sind.

 

In der Zukunft werden wir immer Tänzer aus ganz verschiedenen Sparten zu uns holen “Popping, House, Ladystyle, Dancehall usw...”, damit für jeden mal etwas dabei ist und die Schüler verschiedene Stile kennenlernen.

 

Bei Volume 1 übernimmt Trainerin Kathie die sogenannte einstündige “Warmup Class”. Ab Volume 2 werden jeweils immer zwei Mädels von Tetrix diese Class übernehmen, sich im Unterrichten ausprobieren und eine spaßige Warmup Class zum locker werden geben.

 

Die zwei darauf folgenden Klassen werden immer von einem Tänzer von außerhalb unterrichtet und jeweils 1 1/2h gehen.

Wir freuen uns wahnsinnig,wenn ihr vorbeischaut und mitmacht !Lasst uns zusammen

 

Spaß haben, schwitzen, Neues dazu lernen und unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen!

 

Termin:

Samstag 06. Juli 2019

ab 14:00 Uhr

 

14:00 Uhr Warmup Class mit Kathie

15:15 Freestyle mit Maja

17:00 Experimental mit Maja

 

Beitrag: 1 Class 10,00 €, 2 Classes 15,00 €, 3 Classes 20,00 EURO

 

Anmeldungen und Infos bei Kathie Schweins per Mail oder Instagram tetrix_kidscrew

Discofox für Anfänger

mit Petra und Wolfgang Ditzen

 

Temine:

4 x sonntags, ab 8. September 2019

17:45 - 18:45 Uhr

 

Beitrag: 45,00 EURO pro Paar

 

In diesem Discofox-Anfängerkurs lernt Ihr die Discofox-Grundschritte sowie einfache Tanzkomibinationen. Weiterhin wird Euch die richtige Tanztechnik mit viel Spaß vermittelt!

 

Infos und Anmeldung bei Petra Ditzen Tel: 02156/952338 oder per Mail

 

Discofox für Fortgeschrittene

mit Petra und Wolfgang Ditzen

 

4 x Sonntag, ab 8. September 2019 - bereits ausgebucht!

18:55 - 19:55 Uhr

 

Beitrag: 45,00 EURO pro Paar

 

In diesem Fortgeschrittenen-Discofox-Kurs lernt Ihr neue Tanzkombis und vertieft Eure Tanztechnik. Grundkenntnisse im Discofox werden vorausgesetzt.

 

Infos und Anmeldung bei Petra Ditzen Tel: 02156/952338 oder per Mail

 

Discofox trifft Walzer

mit Petra und Wolfgang Ditzen

 

4 x Sonntag, ab 8. September 2019

16:30 - 17:30 Uhr

 

Beitrag: 45,00 EURO pro Paar

 

In diesem Kurs lernt ihr die Grundschritte im langsamen und Wiener Walzer und im zweiten Teil neue Discofox-Tanzkombis. Grundkenntnisse im Discofox werden in diesem Kurs vorausgesetzt!

 

Infos und Anmeldung bei Petra Ditzen Tel: 02156/952338 oder per Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzsportkreis Tönisvorst 86 e.V.