…. sportlich glücklich…. TSK dankt Astrid Rauschenbach für ihre Spendenaktion

Astrid Rauschenbach bietet in den Räumen des TSK Workout, Jumping Fitness, Mobility/Stretch und Stepaerobic an und führte in der Zeit vom 7. bis 12 Februar eine ganz besondere Spendenaktion durch.

 

Um ihre Dankbarkeit gegenüber dem Tanzsportkreis Tönisvorst auszudrücken, spendete sie ihre gesamten Einnahmen aus der Aktionswoche in Höhe von 373,50 EURO dem TSK.

Astrid Rauschenbach und Jürgen Haas

„Dank meiner Energie, die Treue meiner Teilnehmer*innen und dem TSK Tönisvorst bin ich glücklich die schweren Zeiten überstanden zu haben“ sagt Astrid Rauschenbach mit einem Lächeln. „Ich durfte in der Schließungsphase den Kursraum für meine Aufnahmen und Zoomkurse sehr individuell nutzen. Aktuell laufen meine Kurse live im Kursraum und parallel über Zoom.“

 

 

 

Astrid Rauschenbach liebt ihren Beruf und lebt ihre Leidenschaft zur Bewegung, Menschen zu helfen sich zu bewegen und Freude an der Bewegung zu finden.

 

Hauptberuflich ist Astrid Rauschenbach an einer Montessori Grundschule beschäftigt.

 

Wir wünschen Astrid weiterhin viel Erfolg bei ihren Kursen, glückliche Kursteilnehmer:innen und immer eine Handbreit Luft unter der Decke beim Jumping Fitness.

Druckversion | Sitemap
© Tanzsportkreis Tönisvorst 86 e.V.